Entdeckungen

Aus Astroneer Wiki

Icon-warning-red.svg Spoiler Warnung: Der Artikel darunter enthält Informationen, welche dein Gefallen am Entdecken der Geheimnisse im Spiel ruinieren könnten.

Entdeckungen in Icon Astroneer.png Astroneer sind viele verschiedene Items, Strukturen und Wracks zufällig über dem Planeten verstreut. Manchmal sind in Raumschiffwracks Ressourcen/Metalle, die man erst später tief unter der Erde finden könnte.

Portal-Teleportations-Netzwerk[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Portal-Teleportations-Netzwerk verbindet das gesamte Solarsystem. Zu dem gehören verschiedene Strukturen, die entdeckt werden können: Portal-Kammern, Portal-Maschinen und der Unidentifizierte Trabant.

Satelliten-Wracks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Große weiße zyllindrige Satelliten Stücke[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das große weiße zyllindige Raumschiff besitzt immer einen Rover-Sitz und 4 Ressourcen. Sie sind innen auf der Wand angebracht, zudenen man durch ein großes Loch gelangt. Die Ressourcen können selten, aber auch gewöhnlich sein. Es sendet ein Radiosignal mit einer versteckten Nachricht.

Solarmodul-Wracks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für mehr Informationen, siehe Solarmodul (Wrack). Die Solarmodul-Wracks sind Raumschiffteile, bestehend aus einem großen Solarfeld und einem Stecker. Das Solarmodul ist einseitig und kann, wenn die richtige Seite oben liegt, Strom produzieren. Sie können von Fahrzeugen under dem Spieler mit einer Icon Winde.png Winde bewegt werden.

Kaputte Solarmodul-Wracks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kaputte Solarmodule können teilweise oder ganz eingegraben gefunden werden. Sie haben keinen Stecker, und können keine Energie erzeugen bzw abgeben.

Kaputte Landemodule[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die kaputten Landemodule sind sehr klein gegenüber den anderen Raumschiffteilen. Es ist ein kleines Landemodul mit 3 Steckplätzen, mit verschiedene Ressourcen.

Satellitenteile[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine weiter Art der Satellitenwracks, dieses Objekt besitzt eine zufällige Anzahl an Ressourcen und spawnt manchmal einen Icon Einsitzer.png Einsitzer.

Komplette Raumstationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Abgestürzte Raumstationen können überall im Spiel gefunden werden. Sie besitzen 4 Ressourcen und ein Artefakt. Der Satellit kann nicht bewegt werden, egal wie viele Icon Winde.png Winde n benutzt werden.

Andere Entdeckungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rucksäcke von toten Astroneers[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meist in Höhlen, jedoch auch auf der Oberfläche findet man Rucksäcke von toten Astroneers. Der Rucksack beinhaltet gewöhnlich bis seltene Ressourcen sowie manchmal auch Kleine Batterien, Kleine Sauerstofftanks,Feuerwerk und Dynamit, technische Forschungsproben und andere Gegenstände.

Murmeln[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Scharz/weiße Kugeln (auch: Murmeln) mit verschiedenen Mustern können halbverschüttet in Höhlen und selten auf der Oberfläche auf Icon Sylva.png Sylva gefunden werden. Sie strahlen ein leichtes Leuchten aus und können aufgehoben und auf Tier-2 Steckplätze platziert werden. Sie wurden wohl zum Austesten der Lichtmechanik benötigt und wurden aus dem Spiel nicht entfernt.

Schutt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jedes Wrack, welches mit "Schutt" beschriftet ist, kann man in einen Schredder geben, um Schrott herzustellen. An der Handelsplattform kann Schrott in andere Ressourcen gehandelt werden.

Kaputter Forschungskatalog[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein kaputter Forschungskatalog

Kaputter Rover[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kaputte Rover verwertet man indem man den Packer benutzt um sie einzupacken und dann entpackt in den Schredder tut.