Astroneer

Aus Astroneer Wiki

Erkunde und erforsche unendliche Welten in Astroneer - ein Spiel über interplanetare Industrie und Forschung.

Die plötzliche Entwicklung der Technologie für schnelle Raumfahrt ermöglicht schnelle und kostengünstige Flüge zu den Sternen. Exo Dynamics, der dominierende Weltmarktführer auf dem neuen Gebiet, hat Flüge für wagemutige Bürger der Erde eröffnet, um neues Glück, Reichtum und andere Schätze auf neuen Planeten zu finden. Das sind Astroneers.

Als ein Astroneer musst du Wege finden, auf deiner neuen Welt zu überleben. Erkunde alles, finde einzigartige Ressourcen, Artefakte, abgestürzte Raumschiffe und noch vieles mehr. Nur so kannst du der Reichste von allen werden. Aber pass auf: Nicht alles ist so wie es scheint.

Die Spielfeatures[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Erkunde verschiedene Welten: Jeder Planet hält seine eigenen Herausforderungen bereit.
  • Gestalte deine Welt so wie du sie willst - verforme das Gelände deines Planeten auf der Suche nach Ressourcen.
  • Überlebe - Einfallssreichtum ist gefragt, wenn dein Astroneer lange genug überleben soll, um Erfolg zu haben.
  • Erforsche deine Gegend, löse Mysterien und finde seltene Ressourcen.
  • Personalisiere alles - entscheide selbst wie deine Maschinen und Fahrzeuge ausgestattet sind.
  • Spiel mit Freunden... oder Fremden (zurzeit nur Freunde)

*Zurzeit verfügbar auf Steam und im Microsoft Store für PC and XBox One seit Dezember 16, 2016.*

Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]